Date: Sat, 16 May 1998 19:27:58 +0200 (MET DST)
From: Thomas Kuhlmann <thomask@uni-paderborn.de>
To: Micha Borrmann <m_borrmann@interact.de>
Subject: Re: [Debian]: Probleme mit Teles.S0/16.3c PnP

Hallo,

ich habe eine interessante Anleitung gefunden wie man die Teles 16.3c PnP
unter Linux installiert und konfiguriert - auch mit dem 2.0.33 - Kernel.

Da ich gerade versuche auf <hamm> upzugraden, konnte ich das leider noch
nicht testen.

Eine Nutzung der Rückruf-Funktion ist prinzipiell möglich. Dafür
musst Du nur mit isdnctrl eingehende Rufe zulassen (am Besten nur die
Tel-Nr. des Servers)

Ob das natürlich auch mit NT geht, weiss ich nicht...

Welche IP-Adresse du bei "ifconfig ippp0 ..." angibst, ist eigentlich
vollkommen egal, da diese Einstellungen beim Verbindungsaufbau durch den
ipppd überschrieben werden.

Read U,
Thomas

*** Get my PGP-Key by sending a mail with "PGP_Key" in the subject ***
*** Visit my Webpage at <http://www.earthcorp.com/thomas.kuhlmann> ***