Re: [Debian]: Re: Aktuelle... und AUTOR gesucht..../\(

On Fri, May 15, 1998 at 12:51:02AM +0200, nagel@rz.uni-duesseldorf.de wrote:

> Oder den Artikel nicht drucken :-(

GUt das ist klar, aber er kann doch nicht sein, dass ein Verlag von den Leuten
Texte schreiben lassen moechte ohne jede Gegenleistung und dann gross Geld
verdienen moechte. Es gibt einige Buecher, die unter die GPL fallen und diese
werden auch verkauft. Ein Buch ist eben noch immer was anderes, als ein
Bildschirm.

Aber wie ich schon sagte, die Autoren muessen entscheiden was sie machen.

Ohne Autoren kein Buch ...

Gruss
Grisu