[Debian]: ISDN

Hi folks,

eigentlich bin ich ja nicht so schusselig, aber irgendwie krieg ich die Sache mit
dem ISDN nicht so ganz auf die Reihe. Jetzt friemel ich schon geschlagenen zwei
Tage rum und es tut sich noch nix.

Das übliche Zeugs habe ich eigentlich alles (Kernel mit entsprechendem Support
kompiliert, 2.0.33 oder auch ein 2.1.101 ...) isdnutils aus aktuellem hamm
snapshot etc ...

Merkwuerdig war das meine Teles 16.3 nicht zum laufen zu kriegen war (Interrupt
antwortete nicht .. egal welcher 7,9,10,11,14,15 ... mh) egal welche Jumperung
(080,180,280,380) ... es ist keine 16.3c ... eine 16.0 bei 180 und IRQ 11 un Mem
0xD0000 tat es dann sofort ... nunja ...

Aus Bequemlichkeit habe ich es mit kISDN probiert aber der sagt nur im
Sekundenabstand "Dialing number xxxx" und sonst nix.

Ich hab auch ein aktuelles ISDN FAQ, aber trotzdem platzt bei mir der Knoten
nicht.

Hat jemand mal ein 1-2-3 Rezept fuer Standard PPP an Router mit eigenem Netz, bzw.
auch RAS an NT?

I got stuck ... wie kann ich eigentlich sehen ob meine Karte ueberhaupt korrekt an
einem S0 Bus haengt?

Danke fuer die Hilfe!

Heinz Peter