Re: [Debian]: postscript konvertierung

On  9 May, Jochen Solbrig wrote about [Debian]: postscript konvertierung:
> hallo!
>
> gibt es eigentlich ein tool um postscript dateien
> in ein format zu konvertieren, das man in staroffice
> importieren kann. die konvertierung mit ghostscript
> in ein pixelgrafik-format produziert nur sehr schlecht
> aufgeloeste bilder.

Um mit ghostscript gute Bilder zu erzeugen, muss einwenig
mit den Parametern spielen.

>                     am besten waere eine konvertierung
> in ein vektorgrafik-format.

Ansonsten funktioniert 'pstoedit'  ganz gut.

[...]
PSTOEDIT(1)                                           PSTOEDIT(1)

NAME
       pstoedit - a converter from PostScript and PDF to editable
       objects or vector graphic formats

[...]
       -f format
             target  output  format recognized by pstoedit.  Cur­
             rently format may be one of: debug, fig (Xfig), cgm,
             pdf,  gnuplot,  dxf,  lwo,  mif (Framemaker MIF, not
             MapInfo MIF), rib, rpl, java, ps, met  (OS/2  only),
             wmf (Windows and Borland C++ only), tgif, idraw, and
             dump.  See "BACK END-SPECIFIC OPTIONS" below for  an
             explanation of the [:options] to -f format.

	Joerg