Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

Hallo!

> "Debian".

> nach
> und
>
> Zustimmung !

> Absolute Zustimmung ...
> Schließlich könnte ich mir ansonsten gleich 'ne S.u.S.E. kaufen :-)
>
> Aber mal 'ne Anregung an den "Macher" der CD's:
> Wäre es nicht möglich, gleich auf die CD ein paar helfende symbolische
>
> Links zu platzieren, um problemlos die CD's so zusammenzumounten,
> das man an alle Verzeichnisse 'ran kommt ?

Tja, im Prinzip ist man ja nicht drauf festgelegt, sich seine Debian-CDs
unbedingt von JFL zu kaufen, sondern koennte auch sich seine eigene
Distribution zusammenstellen und vertreiben. Wenn damit zu rechnen ist,
dass diese Distribution genuegend Absatz faende, wuerde es sich auch
lohnen, davon richtig CDs pressen zu lassen. Was auch nicht schlecht
waere, waere ein CD-Wechsler, kombiniert mit einem Brenner, damit es
nicht zu arbeitsaufwendig ist, fuer kleinere Auflagen CDs zu brennen.
Wenn dann eine solch CD nicht mehr als 10 Mark kosten wuerde, wurden
sich sicher genuegend finden, die sie kaufen oder noch besser im Abo
beziehen.

Tschau,
   Sabine