Re: [Debian]: ISDN-Konfiguration

> Ach so, wo sind eigentlich die Debian-Entsprechungen der Dateien
> /etc/resolv.conf und /etc/route.conf zu finden ? (DNS und
> Routing-Einstellungen)

/etc/resolv.conf gibts auch bei debian. /etc/route.conf ist vermutlich eine
suse eigene sache, die kenn ich nicht (und gabs bei sls, slackware, und alten
suse auch nicht).

bei debian steht das in /etc/init.d/network - mit ausnahme der isdn
configuration. die ist ja eh ein wenig tricky. am besten du installierst
isdnutils_2.1.beta1-15bo17 aus bo-unstable, da wurde vieles verbssert/gefixt.

in /etc/isdn werden dann dateien abgelegt, die sich um die verschiedenen dinge
kümmern. mit "isdnconfig" werden die dateien angelegt (naja, genaugenommen es
werden vorlagen installiert, die man dann anpassen kann).

wenns probleme gibt, kannst du mir gerne eine mail schreiben.

andreas