[Debian]: Installationsprobleme

Hallo!

Nach Zahlreichen versuchen kommt langsam der unmut hoch. Kann es sein, das die Installation recht undurchsichtig ist?

Nun zu den Problemen:Versuche ich Debian 1.3.1 R6 /April 98 zu booten so erscheint folgende Meldung wiederholend:

	ncr53c875-0 restart (scsi reset)
	failed: file "ncr53c8xx.c", line 5072
	ncr53c875-0 restart (ncr dead ?).

          und dann von vorne.

Dies tritt nicht bei der Preview Version auf.

Nun zu DSELECT

Folgende Meldung wird ausgegeben:

	Broken Pipe...

und

	Errors were encountered while processing: /cdrom/stable/binary-i386/base/kbd-095-5.deb
	installation script returned error exit status 1.

Deswiteren kann ich nicht den Suse X-Server f?r den Permedia Grafikprozessor entpacken (xglint.tgz), Tar bring die Meldung, xglint k?nne nicht entpackt
werden, falsches Dateiformat. Mit der alten installation ging es jedoch.

Wie bringe ich eine evetuell Verpfuschte Installation wieder in Ordnung, ohne nochmals alles von vorne zu beginnen, denn ich bin froh, Lilo so konfiguriert
bekommen zu haben, das ich noch andere Systeme booten kann.

Gruss,
Armin