[Debian]: KDE-Installation und libgif2 (fwd)

---------- Forwarded message ----------
Date: Tue, 28 Apr 1998 11:10:23 +0200
From: Martin Breidenich <ai29bbr@bg.bib.de>
Subject: KDE-Installation und libgif2

Seit kurzer Zeit habe ich die  Debian GNU/Linux Version 1.3.1 von Euch.
Leider komme ich mit der der Installation von KDE Beta 3 nicht so
richtig zurecht.
In der Installtionsanleitung von KDE werde ich aufgefordert, mir die
Dateien
- libgif2_2.3-1_i386.deb
- libkde0_0.1.10.01_i386.deb und
- kdeapps_0.10.01-2_i386.deb
zu besorgen. Gerade die erste Datei scheint bei der Installation ueber
dpkg dringen notwendig (Abhaengigkeiten) zu sein.
Ich hab' leider nicht den blassesten Dunst, wie ich an diese Dateien
komme.
Schoenen Dank schonmal im Voraus.

Ach, nochwas: Kann es sein, dass die Dselect-Pakete auf den CD-ROMs
etwas durcheinander sind. Ein Kumpel von mir hat die Debian-Distribution
der CHIP-Extraausgabe vom Januar '98. Der legt die CD-ROM ein, startet
"dselect", gibt als Startverzeichnis "/" ein und kann loslegen. Wenn ich
da was falsch gemacht haben sollte, waere ich ebenfalls fuer einen
Hinweis dankbar.

Gruss
Martin Breidenich [ai29bbr@bg.bib.de]