Re: [Debian]: modular kernel (2.1.97), sb16 pnp

Ingolf Schuchardt wrote:

> hallo :)

> versuch mal das programm: modconf !

NAK !

parameter documentation not available... Also um es kurz zu machen ich
habe inzwischen manuell die parameter (io=220 irq=5 dma=1 dma16=5) in
modules.conf eingefüllt. uart401, opl3 habe ich ebenfalls eingetragen.
es kommt sound raus, aber uart401 (midi) wird bei cat /dev/sndstat nicht
angezeigt :-(

Tja, habe mir oss/free gezogen und gelesen, daß der treiber sowieso teil
des Kernels ist.
Ach ja, x11amp (gui-kompatibel zu winmap) sabbert rum, weil es das audio
device nicht reset-en kann ( cat foo.au > /dev/audio geht aber ... )

Also wenn jemand noch ein paar sachdienliche Hinweise hat ... her damit
!