Re: [Debian]: ssh von der 4fachCD

ischuch@magdeburg.de (Ingolf Schuchardt) writes:

> aber ein ... "ich habs so gemacht + geht" waere trotzdem moeglich
> gewesen *imho*

Im Grunde hast du da sicher recht, aber ich habe das neue Lehmanns
CD-Set leider unbenutzt wieder zurueckgegeben, also keine Pakete davon
installiert.  Zum einen ist mir der Hamm-Snapshot deutlich zu alt (ich
habe mein Debian-System schon seit langem teilweise bereits via FTP
auf Hamm umgestellt) und zum anderen wurden ja keine Sourcen dafuer
mitgeliefert, um sich den Kram selbst zu kompilieren.  Und die ssh
hatte ich halt fehlerfrei mit einem simplen "dpkg -i ssh*.deb"
installiert.  Hilft dir das weiter?  Eben! ;-)

                               Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies