[Debian]: Installation

Hallo!

Ich habe mehrere Probleme bei der Installation. Die 1.3.1 kann ich nicht
installieren, da ich beim Booten eine fehlermeldung beim NCR-Scsi modul
erhalte (Ich  verwende den Sybios SP8751SP SCSI Controller). Die 2.0
Version laesst sich dagegen installieren.
Ein weiteres Problem ist DSelect. Was fuer Pfade gibt man da ein?
Ein weiteres Problem ist die Grafikkarte, ich verwende die ELSA Gloria
Synergy (Permedia 2). Trotz des Passenden SUSE X-Server, wird immer der
VGA-Server gestartet, kommentiere ich diesen aus der XF86Config aus, so
geht dann nichts mehr. Wo kann mann das ganze noch von Hand
konfigurieren, und wie?

Gruss, Armin