Re: [Debian]: X-Problem mit hamm und Netscape

Daniel Stodden wrote:

> Alles ( -- sag ich mal so :} ) libmaessige, was fuer libc5-Software
> gebraucht wird, findet sich auf der CD unter "oldlibs"

Ah gut, vielen Dank fuer den Tip, jetzt funkts :-)), manchmal fehlen
einem nur die guten Tips.

Gibt es eigentlich jemanden, der das fuer eine Installationsanleitung
fuer hamm-stable 'mal mitprotokolliert? (waere ja irgendwie schon
fundamental) Ich denke da z.B an Christian Leutloff, der ja uch das
schoene Dokument fuer Debian 1.3 erstellt hat.

Danke nochmal :-)) , viele Gruesse
  Gerhard.