Re: [Debian]: hamm / Problem mit X-Windows

Hallo!
Erstmal danke fuer die Antwort.

On Mon, Apr 20, 1998 at 08:39:38PM +0200, Torsten Hilbrich wrote:

> Auf CD 4 gibt es irgendwo dieses autoup.sh-Skript.  Dies Ausführen
> (aber nicht direkt von der CD, sondern in einem Verzeichnis mit
> Schreibrecht) und anschließend mittels dselect die aktualisierten
> Pakete installieren.  Es gibt auf dieser CD auch eine HOWTO zum
> libc5->libc6 Upgrade.

Ja, das Upgraden von libc5 auf libc6 klappt ganz. Allerdings spielt DSELECT
dann nicht ganz auf meiner Welle. Es sucht nach part 01 von Paketen, die
upgedated werden muessen, kann die dann aber nicht installieren, weil eine
aeltere Version ja schon vorliegt und dann dependency problems auftreten.

> könnte.  Ein Kochrezept hierfür kenne ich leider noch nicht, ich habe
> immer die Libraries mit ldd inspiziert und wenn ich libc5 fand, das
> Update gemacht.
Hmm, das klingt bei etwa 1.8 Gb nach ziehmlich _VIEL_ Arbeit, oder?

   Tschuess!

--
 Christof Egner - cegner@wireworm.com