[Debian]: autoup.sh

Hi,
am Wochenende bin ich von bo auf hamm umgestiegen (Lehmanns 1.3.1 R6).
Als erstes habe ich mir das neue autoup.sh v 0.23 besorgt, wie am Anfang
des Skriptes empfohlen, dieses bricht jedoch mit folgender Meldung ab:

building list of package filenames to install...
checking that all needed files are available...
ldso_*.deb
Can't find /cdrom/hamm/hamm/base/ldso_*.deb!
aborting upgrade.

mit beiliegendem Skript (autoup.sh v 0.21) konnte ich diese Hürde jedoch nehmen.
Was mich aber beunruhigt sind folgende Meldungen die in Massen aufgetreten sind:

ldconfig: warning: can't open /usr/lib/libc.so (No such file or directory), skip
ping
ldconfig: warning: can't open /usr/lib/libOSSlib.so (No such file or directory),
 skipping
perl: warning: Setting locale failed for the categories:
        LC_CTYPE LC_COLLATE
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LC_ALL = (unset),
        LC_CTYPE = (unset),
        LC_COLLATE = (unset),
        LANG = "de_DE"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the "C" locale

Die links  /usr/lib/libOSSlib.so und /usr/lib/libc.so führen ins leere.....
anschließen konnten die Pakete libwww-perl debmake slrn dpkg-ftp libnet alien
kernel-package adduser nicht installiert werden und ich musste dies
nachträglich von Hand erledigen.

Der Versuch dies mit dselect zu machen brachte einen Haufen
dependencies Probleme.

libc6 scheint zwar jetzt installiert zu sein, aber diese Fehlermeldungen
beunruhigen mich doch sehr und durch diese dependencies Probleme ist
dselect für mich nicht mehr zu benutzen.
Kann mir jemand hier weiterhelfen????

Vielen Dank im vorraus

--
     Norbert Blass