Re: [Debian]: Core dump bei einigen Programmen ...

bitte keinen maßen mails - mein mail folder läuft fast über.

1.) das segmentation fault bei isdnctrl list all ist harmlos.
2.) liegt daran, das isdnctrl mit einer anderen version des isdn im
	kernel kompiliert wurde, als es bei dir vorliegt.

normalerweise sollte es mit plain 2.0.33 kompiliert sein, und der macht
dann auch keinen aerger und keine segmentation fault.

mit der libc hat das nichts zu tun, und auch nichts mit gpasswd.

> Und habe ich schon erwähnt, daß der vboxgetty seit dem
> Update nicht mehr läuft, und das ein Fehler in einem Script
> ist, und das der isdnlog nicht so gestartet werden kann,
> wie es vorgesehen war ???

hmm. "läuft nicht mehr" ist nicht sehr hilfreich.

> Kennt jemand eine Adresse, an die ich diese Fehlermeldungen
> in deutscher Sprache mailen kann ???

schick sie mir. aber paul slotman kann AFAIK auch ein wenig deutsch.

andreas