Re: [Debian]: Dankeschön !

On Tue, 31 Mar 1998, Yves Haertwich wrote:
> Aber mal angenommen ich hätte Eure Hilfe nicht. Es sollte doch einen Weg
> geben herauszufinden, daß das fehlende "as86" zum "bin86"-Paket gehört.
> (würde mich brennend interessieren, wie)

Unter http://www.de.debian.org/packages.html kann man die Packages
durchsuchen lassen, unabhaengig davon, ob es lokal installiert ist, oder
nicht. Im konkreten Fall sollte die Suche unter dem Punkt
'Search the Contents of the Latest Release' verwendet werden, da die
andere Suche nicht die Infos liefern kann. Suchen kann man z.B. nach as86.

> Außerdem hätte das doch eigentlich auch bei der Erstinstallation mit
> "dselect" als Abhängigkeit zwischen Kernel-Source und "bin86" aufgelöst
> werden müssen, oder???

Richtig. Entweder den Maintainer anmailen, oder einen Bug-Report
aufsetzen.

Hubert

Hubert Weikert   DB1MQ   Member of DARC (www.darc.de) and FITUG (www.fitug.de)
Email: weikert@cube.net  weikert@debian.org      http://www.cube.net/~weikert/
Book: Kryptographie mit dem Computer (PGP Praxis) ISBN 3-7905-1503-5  DM 19,80
Key = 21978C61  fingerprint = 99 38 A5 83 C8 76 F4 E1  A7 9C B9 70 9A A7 70 10