Re: [Debian]: Core dump bei einigen Programmen ...

> Ich wollte definitiv noch nicht auf 2.nochwas updaten,
> sondern warten, bis es offiziell als Stable gilt !

isdn 2.1 ist für kernel 2.0.  beschwer dich bei den isdn leuten, wenn
auch du diese versions nummern wahl für unglücklich hälst.
also doch updaten, das hat nichts mit kernel 2.1 zu tun
(bis vorgestern (2.1.92) war der 2.1 kernel was isdn betrifft übrigens
 veralted im vergleich zum 2.0 kernel).

> Also sollte ich "stable contrib non-free bo-updates ../debian-non-US/stable"
> benutzen ???

du kannst boupdates nicht mit dselect benutzen.
da hilft nur : per hand mit ftp saugen, und mit dpkg -i installieren.

andreas
> Aber dennoch ... Wenn auch veraltet, sollte es nicht trotzdem laufen ???
nein. das kernel interface hat sich geaendert. mit kernel 2.0.2*
vielleicht, aber nur mit der ungepatchten version. und auch dann hast du
noch viele bugs die später behoben wurden.

andreas