Re: [Debian]: HTTP-File-Transfer reinitialisieren!

Christian Groeling hat gesagt: // Christian Groeling wrote:

> kleine Frage! Ihr kennt doch sicher diese netten Links wie z.B.
> "http:/www.klaus.org/hallo.gz"! Die Datei wird dabei doch ueber http
> gesendent? Und wenn ja, wie reinitialisiere ich dann einen solchen
> File-Transfer ala "reget" (FTP) wieder, so das ich Dateien die nur zur
> haelfte uebtragen wurden nicht wieder neu uebertragen musz?

Ich benutze für sowas "wget". Das hat einen Schalter "-c" oder "--continue",
mit dem es versucht, unterbrochene Downloads fortzusetzen. Voraussetzung ist,
dass der HTTP-Server den "Range"-Header beherrscht.

--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin