[Debian]: Frage zu dselect

Hallo alle miteinander,

ich baue mir demnaechst eine neue Festpl. ein. Die alte, mit debian
1.3.1 drauf, hat einen Fehler und wird als Garantiefall
zurueckgeschickt.

Ich moechte auf der neuen Festplatte dann aber die gleiche
debain-Installation haben, wie bisher. Gibt es mittels dselect eine
Moeglichkeit eine Liste der bisher installierten Pakete abzuspeichern
und spaeter wieder einzulesen?

Gruss
   Gerhard
---