[Debian]: Dankeschön !

Hi Debianer,

Ihr habt den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen.
--> bin86 hat gefehlt.
Dank Eurer Hilfe hab ich es endlich geschafft einen Kernel für meine
Bedürfnisse zu compilieren.

Aber mal angenommen ich hätte Eure Hilfe nicht. Es sollte doch einen Weg
geben herauszufinden, daß das fehlende "as86" zum "bin86"-Paket gehört.
(würde mich brennend interessieren, wie)
Außerdem hätte das doch eigentlich auch bei der Erstinstallation mit
"dselect" als Abhängigkeit zwischen Kernel-Source und "bin86" aufgelöst
werden müssen, oder???

Fragen über Fragen, aber zum Glück gibt es ja die Mailing-Liste.

Bis dann...   Yves
___
Und wech . . . . . . .  .

mailto: Yves.Haertwich@T-Online.de