Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

On Tue, Mar 31, 1998 at 03:09:42PM +0200, Andreas Mueck (Stud.93) wrote:

> Bei mir war eine Installation mit den Disks vom 20.2.98 nicht moeglich und
> auch die neuen aus debian-incoming sind noch arg fehlerbehaftet, beim
> Konfigurieren der Module bleibt dinstall stehen. Allerdings starte ich die
> Installation von DOS und benutze dadurch base2_0.tgz und nicht die
> Disketten base14*.

Hast Du die Fehler entsprechend berichtet?  Falls nicht, bitte als ordentlichen
Bugreport formulieren, Package ist boot-floppies.  Falls Du Dich vor dem
englichen scheust, ggf. mir auf deutsch schreiben, ich leite es dann weiter.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /