Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

On Tue, Mar 31, 1998 at 11:07:37AM +0200, Andreas Mueck (Stud.93) wrote:

> Bis jetzt sind die Boot-Floppies noch vom 20. Februar. Die neuen sind zwar
> schon in debian-incoming, aber es fehlen noch Tests, um sie in hamm
> aufzunehmen. Das sicherste ist noch das Update von 1.3 mit autoup.sh.

Ob das wirklich besser ist ?

Wir haben vorige Woche (ziemlich genau einen Tag vor und nach dem Freeze)
mit den Disketten ein hamm-System hochgezogen. Das Basekit war etwas ver-
altet (besonders perl war unvollständig), aber das lies sich einigermaßen
von Hand flicken (die richtigen dpkgs mit ftp gesaugt und drübergebügelt,
beim dritten mal hatte ich alles ;). Dann mit dselect/ftp weitergemacht
und praktisch alles zum Laufen gebracht, bis auf Mozilla (erst gar kein
xlib6 in hamm, dann eins das gegen libc6 gelinkt war). Das war dann der
Knackpunkt alles auf 1.3.1 zurückzusetzen, der Rechner mußte fertig werden
und Mozilla mußte laufen. Inzwischen ist das xlib6-Problem wohl behoben
und mit etwas Geschick sollte es jeder hinbekommen, die frozen zu in-
stallieren (jedenfalls jeder der ein autoup hinbekommt ;)

--

Kanther-Line: PGP SSH IDEA MD5 GOST RIPE-MD160 3DES RSA FEAL32 RC4

| o |               \\\- Brain Inside -///                   | o |
| o | Andre' Beck (ABPSoft) beck@ibh-dd.de XLink PoP Dresden | o |