[Debian]: wordnet obsolete?? (war: Elvis obsolete??)

On Mon, 23 Mar 1998, STEFFEN KERN wrote:

> Warum? Es gibt doch VIM.
Warum ist dann nicht Emacs obsolete, es gibt doch XEmacs, warum
ist gcc nicht obsolete, es gibt doch egcc, ...

Mit diesem Argument k"onnte man mir meine ganzen Lieblingspakete,
die ich den existierenden Alternativen vorziehe, obsolete deklarieren.
Das ist sicher nicht im Sinne der Debian-Philosophie.

Aber um Glaubenskriege (was ist besser elvis oder vim, dies oder das,
Hinz oder Kunz, etc.) zu vermeiden, nun noch eine Frage, zu einem
Paket, da"s ich wirklich schmerzlichst vermissen w"urde und zu dem
es auch keine Alternative gibt.

Warum gibt es das phantastische monolinguale W"orterbuch
    wordnet (bestehend aus wordnet, wordnetbase und wordnetdoc)
nicht mehr??

Gr"u"se

          Andreas.