Re: [Debian]: comtech

Hallo,

> Man wird offensichtlich immer nur durch Erfahrung klug.
War schon immer so.
> Escom [gibt's die noch?]
Nein - sind futsch und uebernommen von ... Comtech.

Das Gute ist, sie haben oft wahnsinns Bundles von Standardsoftware, die
man sonst nie so billig bekommt (z.B. Drucker + StarOffice,
PC + M$-Office,...). Wer sichs zutraut, kauft den billigsten PC mit
Superbundle + Drucker (bei denen man eh nichts falsch machen kann) mit
Extrabundle bei Vobis & Co. und ruestet dann alles mit ausgesuchten
Einzelkomponenten des Fach- oder Groszhandels nach/auf.

Ich bau' mir meine Rechner jedenfalls allein zusammen.

Bei Linux, denk ich, ist es sowieso ganz gut, wenn man das mal selbst
installiert hat.

Tschuesz
	Steffen