Re: [Debian]: Umstieg auf Linux

Ein gutes Buch zum Einstieg war fuer mich:
LINUX von Michael Kofler aus dem Addison-Wesley Verlag
Sind eigentlich ganz gut die Grundlagen von UNIX/LINUX erklaert. Ohne so
ein Buch wird`s nix mit dem Linuxen (Das Chip Heft ist zwar nicht schlecht,
aber doch definitiv dem Umfang von Linux nicht gewachsen).

Gruss Tom

At 17:53 04.03.98 -0800, you wrote:

>Hallo Linux User!
>
>ich bin eingefleischter Win3.11 Nutzer und möchte in den nächsten Wochen
>auf Linux umsteigen um Win und Linux parallel zu betreiben. Aus diesem
>Grunde habe ich mir die Chip extra- Linux gekauft, auf welcher ein
>Debian Linux 1.3.1. darauf war. Nachdem ich mich wieder "einkriegte"
>über den enormen Speierbedarf bei Linux, habe ich mich entschlossen eine
>6,4 GB Festplatte, nur für Linux, anzuschaffen. Nun stellt sich aber die
>Frage, kann Linux diese komplett verwalten oder giebt es da die gleichen
>Probleme wie bei Win3.11?

> [...]

THOMAS KNOLL   LENAUSTRASSE 8   D-68167 MANNHEIM
Fon: +49 (621) 33 52 45     Fax: +49 (621) 33 52 46
tknoll@rumms.uni-mannheim.de
http://webrum.uni-mannheim.de/klin/tknoll/www/home1.html