[Debian]: Installations Probleme

Ich habe Probleme bei der Installation von DEBIAN 1.3.1 auf einem neuen
System. Folgende HW Konfiguration: ASUS P55T2P4 (128 MB RAM), 2 * E-IDE 3.2
G (OS --> Win95/NT), Adaptec 2940AU mit 4G HD (Dev.0), 2G HD (Dev.1),
Plextor CD-ROM (Dev.2), Yamaha CD-Burner (Dev.3), 4G HD (Dev.4), Millenium,
Terratec Soundkarte, AVM Fritz!.

Linux soll auf der ersten Partition der letzten SCSI Festplatte (Dev.4)
installiert werden. Wenn ich nun von der JFL Debian CD (Juli 97) boote,
bleibt der Rechner realtiv bald stehen. Die letzte Zeile die erscheint ist
folgende :

md driver 0.35 MAX_MD_DEV=4, MAX_REAL=8

Da ich kann mit dieser Meldung leider nichts anfangen kann, wdre ich f|r
jeden Tip, wie ich denn nun weiter komme, sehr dankbar.

Volker Stra_er
IT-Service
K&V Germany
e-mail    volker.strasser@k-v.de