Re: [Debian]: Probleme mit amanda

On Thu, 26 Feb 1998, Dirk Luetjens wrote:

> Hallo,

> Habe ich. Ich hatte bereits eine aeltere Version von amanda laufen und
> wollte auf die aktuelle upgraden.
>
> Gibt es denn sonst noch eine andere Netzwerkbackup Software. Ausser tar?

ja, es gibt ein nettes backup-tool fuer linux namens 'kbackup'.
zu finden unter:
ftp://sunsite.unc.edu/pub/linux/system/Backup/KBackup-1.2.5.tar.gz
und in deutschland:
ftp://ftp.rz.uni-karlsruhe.de/pub/linux/local/soft/KBackup-1.2.5.tar.gz
ein manual findest du unter:
http://www.uni-karlsruhe.de/~Karsten.Ballueder

mfg jan
--