Re: [Debian]: hamm t-online teles.s0/16.3

On Thu, Jan 21, 1999 at 01:13:42AM +0100, Marcus Brinkmann wrote:

> Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn der Rechner online ist, kann sich
> keiner über den zweiten Kanal einwählen. Ist es das, was Du meinst, oder
> liegt da noch ein anderer Fehler vor?

Bei mir war's so. dass, wenn jmd. mich anrief, oder das Telefon fuer
abgehende Gespraeche benutzt wurde, waehrend ich online war, dass
sofort die PPP-Verbindung einfror, sie brach aber nicht zusammen, es
kamen lediglich keine Pakete mehr "durch".

Wie bereits gesagt, waren das noch die alpha-Treiber. Durchaus
moeglich, dass diese Sache inzwischen nicht mehr auftritt.

Gruss,
Karlheinz.

--
|   /