[Debian]: Einrichtung eines Newsservers mit INN

Hallo,

ich bin gerade dabei, mir einen Newsserver einzurichten. Dabei bin ich so
vorgegangen, wie es in Linux von Michael Kofler beschrieben ist.
Wenn ich nun meine INN-Konfiguration mit 'telnet localhost 119' testen
will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Unable to connect to remote host: Connection refused

'telnet localhost' funktioniert allerdings.

Meine News moechte ich in Zukunft mit 'newsflash' abholen, was allerdings
auch noch nicht funktioniert. Dies fuehre ich allerdings auf oben
genanntes Problem zurueck.

Schonmal vielen Dank fuer eure Antworten.

MfG,
  Stefan Theobald (stheobald@gmx.de)