[Debian]: kmail: libmimelib not found...

hallo ihr,

ich habe neulich die kde-pakete (die von debian) installiert. es läuft,
abgesehen von gelegentlichen abstürzen, ganz gut, aber ich kmail braucht
eine libmimelib, die ich nirgendwo finden kann. weiß irgendwer, welches
paket ich installieren muß?

ich wünsche allen einen guten rutsch,
martin
--
Martin Meyerhoff                                  Email:   m.anselm@t-online.de
Dorfstr.18                                        Telefon:          033477-4083