Re: [Debian]: Debian-Installation mit AHA2840 VL

Hallo nochmal!

> [...]
> erforderlich machte (von AHA 1542 CF nach AHA 2840 VL), wollte ich
> heute Debian neu installieren. Die alte Installation wurde leider
> durch einen Hardwarekonflikt zwichen SCSI-Controller und Motherboard
> zerstoert... :-(
>
> Nun habe ich bei der Neuinstallation leider das Problem, dass ich
> den Rechner leider nicht mit der Rescue-Disk (vom ersten Lehmans
> CD-Set, welches ich mir gleich nach Erscheinen im August bestellte)
> gebootet kriege. Ich habe im Archiv gelesen, dass diese Probleme
> nicht neu sind. Dort fand sich auch eine URL, die auf einen

Der Vollstaendigkeit halber moechte ich jetzt noch die
Fehlermeldungen nachliefern. Vielleicht bin ich ja auch auf dem
falschen Dampfer... :-|

scsi0: BRKADRINT, error 0x1, seq addr 0x0

In swaper task - not syncing

> Existiert irgendwo auch ein Kernel fuer den AHA 2840 VL oder reicht
> es, wenn ich mir das aktuelle resc1440.bin von einem FTP-Server hole?
>
> Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen koenntet. Vielen
> Dank schonmal im Voraus.

Gruss
Uwe, der allen noch ein gesegnete neues Jahr wuenscht.
--
Uwe Kappe, FH Lippe, D-32655 Lemgo		email: kappe@cc.fh-lippe.de
		     		    My Home: http://www.fh-lippe.de/~kappe/