Re: [Debian]: Liste mit newsreader betrachten, geht das?

Wunderbar!
Das entspricht ziemlich genau dem, was ich mir vorgestellt
habe.  Allerdings bekomme ich Mail und News normalerwiese ueber uucp
(rnews/rmail) und cron-job...

Das duerfte aber weiter kein Problem sein. Wenn ich mich nicht irre kann
man die mails sowieso gleich in irgendeine pipe jagen lassen, statt sie
direkt in $MAIL abzuladen.

Danke fuer die ausfuehrliche Hilfe!

  peter.