[Debian]: Wie kann ich meine (alten) latex-Dokumente wieder nutzen ?

Hallo,

ich habe eine Reihe von Texten, die ich vor laaanger Zeit (Ende '94)
mit dem damals aktuellen Debian und den damals aktuellen Latex-Paketen
erstellt habe (was auch immer das damals für Versionen waren ...)

Weil ich nun davon wieder was benötige, habe ich die aktuellen
tetex-base/bin aus stable installiert. Aber nun läuft's nicht mehr.
Z.B. werden umlaut.sty und vmargin.sty nicht mehr gefunden.

Mein Dokument-Kopf sieht wie folgt aus:

\documentclass[german,a4paper,11pt]{article}
\usepackage[german]{babel}
\input{umlaut.sty}
\usepackage{vmargin}
\setpapersize{A4}
\setmarginsrb{1in}{1in}{1in}{1in}{12pt}{30pt}{0pt}{0mm}
\usepackage{fancyheader}
\pagestyle{fancy}
\begin{document}

\renewcommand{\theenumii}{\arabic{enumii}}	% 2. Numstufe Zahl
\renewcommand{\labelenumii}{\theenumii.}	% dabei Zahl.
						% statt (Zahl)

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe keine Zeit, mich selbst wieder da rein zu finden und würde
mich daher über Hinweise freuen.

MfG Gerd