[Debian]: Cursorgroesse in X einstellen?

Hallo,

nachdem ich eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut habe, geht die
Groesse des Cursors unter X etwa ueber zwei Zeilen (auch schon im Login
Screen von xdm). Gibt es eine Moeglichkeit, die vertikale (oder
ueberhaupt) Groesse des Cursors einzustellen? Ich habe schon in den man
pages und unetr /usr/doc nachgeschaut, aber auf Anhieb nichts gefunden.

Kann jemand helfen?

Ach so, die neue Karte ist eine Hercules Terminator GT2240 mit 4MB VRAM
und S3 964 Chip. XFree Version ist 3.3.

--
Karlheinz Nolte
mailto:Karlheinz.Nolte@t-online.de