Re: [Debian]: Kernel

On Fri, Dec 12, 1997 at 06:23:56PM +0100, ba0423@bamberg.baynet.de wrote:

> Hallo ,
>
> bisher übersetzte ich meine kernels immer mit den Kommandos:
> make clean, make dep, make zImage, make modules, make modules_install,
> make zlilo (nach Aufruf von  make menuconfig).
> Das ganze müsste doch eigentlich auch mit "make-kpkg -r Custom.N kernel_image"
> funktionieren!

Richtig, und das ist der Debian-Weg. Warum kompilziert, wenns auch einfach
geht.

> Leider gibt es nur folgende Meldung:  Nothing to be done for `kernel_image'

make-kpkg clean
make-kpkg -revision Custom.1.0 kernel_image

machts. Beachte, daß -r in neueren Versionen nicht mehr eindeutig ist, und
darum nicht mehr verwendet werden sollte/kann.

Tschüß,
Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."                         Debian GNU/Linux
Marcus Brinkmann                                      http://www.debian.org