Re: [Debian]: latex

Paul Seelig wrote:
> (...)

Das sind gute Gründe. Fehlt noch ein sehr wichtiger:
unter Latex gibts keine Makro-Viren. Ich habe schon
häufig erlebt, das Anwender von MS-XY das selbe Doku-
ment noch einmal erstellen mußten, weil das Alte ein-
fach zerstört war. Einmal war eine Programmdokumenta-
tion von ca. 400 Seiten dabei. Das stelle ich mir
richtig BITTER vor. Alle professionellen Benutzer von
MS-XY benutzen Makro-Virenscanner. Nur helfen die nicht
gegen neue Makro-Viren, und von denen scheint es richtig
viele zu geben. So ist das, wenn man hinter einmal ge-
machten Fundamentalfehlern herbastelt.

kd