[Debian]: bo || hamm

hi,

leider hat ein unvorsichtiger aufrufen von superprobe nahezu meine ganze
debian zerschossen :( jetzt liegen 300mb im lost+found, da werd ich wohl
um ein neuinstallieren nicht herumkommen - und nun ist die frage ob ich
gleich auf die hamm version umsteige um mir dann das libg update
zuersparen.

* ist es moeglich eine hamm von scratch auf zuinstallieren, oder laueft
das nur per update ?

* brauche ich "nur" das /hamm verz. (natuerlich nur die binarys fuer meine
architekture) oder brauch ich mehr, warum existiert im /hamm noch ein
hamm/ ?

* gibs noch etwas was ich zum thema debian 2.0 wissen muesste ;)

thx && by
oliver