Re: [Debian]: Swap-Space

Hallo,

On Thu, 11 Dec 1997, Hartmut Koptein wrote:
> Das Linux 'nur' mit 20 Benutzern fertig wird, halte ich fuer schlimmer.
>
> Was BSD im Swap-Bereich an Nachteilen gegenueber Linux hat, hat es im
> Mehrbenutzerbetrieb Linux voraus (bis 10, bis 20, bis 256 ...)

Da gab es doch mal einen Patch, der einen anderen Scheduler benutze.
Dieser sollte gerade das interaktive Verhalten bei mehreren Benutzern
foerdern. Das ist aber ein halbes Jahr her. Den gab es mal unter
www.linuxq.com. Ob der allerdings noch da ist, wie der hiess, und warum
der nicht in den Kernel aufgenommen wurde ????

Dirk