Re: [Debian]: Swap-Space

> wie ist diese Aussage zu verstehen!? Wo macht Linux zu!?

Linux-Magazin von 2/97 oder 3/97:
 Interview des Monats: Autovermieter Sixt

Eine Frage zur Stabilitaet des Systems: Haben Sie schon einmal Probleme dahingehend
gehabt, daß Ihnen eine solche Maschine "stehengeblieben" oder abgestuerzt ist?

So gut wie keine Probleme! Das einzige Problem, das wir vielleicht haben, sind die
Systeme an den Grossflughaefen. Dort haben wir bis zu 30 User und bei Linux mit
Userzahlen oberhalb von 20 wird es etwas langsam.

Bei bsd koennen die internen Strukturen an die Benutzeranzahl angepasst werden.
Bei Linux wird es ab 20 knapp. Ok, es geht aber es ginge eben besser.

Tschoe,

   Hartmut

---
 Hartmut Koptein                                       EMail:
 Friedrich-van-Senden-Str. 7                           koptein@et-inf.fho-emden.de
 26603 Aurich
 Tel.: +49-4941-10390                                  koptein@debian.org