Re: [Debian]: man/swap

Hallo Steffen,

nicht boese werden, aber Du hast da eine sehr lustige Antwort gegeben. Bin
fast vom Stuhl gefallen, als ich sie gelesen habe :)

> Hatte ich noch nie!!

Ich auch nicht, aber das hilft ihm ja wenig. Ich bin der Meinung, das
entsprechende Debian-Package ist kaputt und er muss es sich nochmal holen
und installieren.

> [...] Schau mal in die man-Pages, ich habe leider momentan
> kein Linux in der Naehe :-( .

Wie soll er denn in den 'man'-Pages nachschauen, wenn 'man' nicht geht?
Aber vielleicht hilft bei dem 'man'-Problem ja auch ein 'man man'?
Ich weiss, ich weiss, er kann ja auch bei einem Freund die Seiten lesen.
Aber lustig ist Deine Antwort allemal.

> Nein!!!!
Finde ich auch. Erstmal das 'man'-Problem angehen.

Tschues, Bastian