[Debian]: man/swap

Hallo,
Mich plagen folgende zwei Probleme:
1. Bekomme ich beim Aufruf von man immer
Segementation fault
Was soll das, und wie mach ich es wieder weg?

2.Dachte ich, ich muesste um meinen Swap zu erweitern nur
mit fdisk einen neuen Bereich als Swaparea deklarieren und diesen
als solchen in fstab mounten.
Pustekuchen :-<
Muss ich jetzt den Kernel neu kompilieren ?

HRRG wiso muss der Weg so lang sein-
oder- Warum sind meine Schuhe so schlecht :)

Danke im Vorraus
Erkan

|Wortkonstruktionen und Arbeitshypothesen |
|Trolle und Zwergenheim                   |
|Freiheit ist mehr als sich zu Bewegen    |