Re: [Debian]: Noch mal Netscape

Paul Seelig:

 > palme@uni-wuppertal.de (Hubert Palme) writes:
 >
 > [bzgl. multipler Netscape mailcap Dateien]

 > Was kann denn das System dafuer, wenn Netscape Corp. es nicht geregelt
 > bekommt, die Konfiguration ihres Produktes Unix-konform zu gestalten?

Waere ich ein Schwabe, wuerde ich darauf antworten "So isch's no au
wiedr!" :-)

 > Das liebe ich so an Anbietern kommerzieller Software: Alles muss nach
 > eigenem Gutduenken programmiert werden -- und wenn der Anwender dann
 > Probleme hat, dann schiebt er es auf das Betriebssystem.

In diesem Falle bekenne ich mich schuldig -- wollte auch keinem
ueberzeugten UNIXer auf die Fuesse treten. Man verplempert mit diesen
Macken so viel kostbare Zeit, da musste ich halt mal etwas Dampf
ablassen.

Aber eigentlich haette mich mehr eine Antwort auf die Frage
unmittelbar davor interessiert :-}

Was mir uebrigens auch noch schleierhaft ist: wo werden denn diese
"Helper"-Eintraege aus dem Options-Menue abgespeichert? "grep" im
.netscape-Verzeichnis hat jedenfals nichts gebracht. Eigentlich haette
ich das ja in "preferences" erwartet.

 > In diesem Sinne: Hat sich jemand schon mal die kuerzlich erschienene
 > Staroffice-4.0 Beta angeschaut?  Einfach nur schrecklich IMHO!

Scheint in der Tat ein etwas schwieriges Teil zu sein. Bei uns hat man
es erst mal beiseite gelegt.

Gruss,

Hubert Palme         Bergische Universitaet-Gesamthochschule Wuppertal
                                      Computing  Center
                                      D-42097 Wuppertal
Email: palme@uni-wuppertal.de             (Germany)
http://www.uni-wuppertal.de/hrz/daten/adressen/h.palme.html