Re: [Debian]: Noch mal Netscape

palme@uni-wuppertal.de (Hubert Palme) writes:

> Nein, darauf habe ich schon geachtet. Es muss also was anderes sein...
>
> Kann es da irgendwie ein fehlerhaftes Zusammenspiel mit /etc/mailcap
> geben? Ich hatte ja schon Probleme damit gemailt und habe nun --
> nachdem keiner einen Rat wusste -- die fraglichen Eintraege einfach
> auskommentiert -- ohne Wirkung auf dieses Problem. Mit dieser Datei
> scheint Netscape jedenfalls auf Kriegsfuss zu stehen.

Meine Erfahrung geht dahin dass einem nicht anderes uebrigbleibt, als
*manuell* die systemweite Netscape-spezifische "mailcap" zu aendern.
Bei mir ist das die "/usr/local/lib/netscape/mailcap".  Die "mailcap"
in $HOME oder in /etc interessieren Netscape (zumindest bei Version
3.0x) offensichtlich nicht die Bohne.
                                       Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies