Re: [Debian]: Netscape, StarOffice und KDE

Marc Meier wrote:

> Den Communicator 4.04 habe ich mit dem entsprechenden Installer aus Hamm
> instaliert. (libc und xlib etc waren natuerlich vorher auf den neuesten
> Stand gebracht). Der Communicator funktioniert auch :-), aber beim Start
> gibt es unzählige Fehlermeldungen in der Form:
>
> /usr/lib/netscape/netscape: can't resolve symbol 'JS_FinalizeStub'

Ich habe auch einige solche Meldungen bekommen, die aber verschwanden,
nachdem ich in dem Startskript /usr/bin/X11/netscape die Zeile
export LD_LIBRARY_PATH=/usr/lib/netscape:$LD_LIBRARY_PATH
auskommentierte. Ich weiß nicht, wieso alldem so ist, aber der
communicator scheint auch ohne diese Zeile bei mir gut zu funktionieren.

Markus.