Re: [Debian]: libc6

Hi,

On Tue, 18 Nov 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

> libc6 will eine neue libc5 version, und verweigert die zusammenarbeit
> mit der alten.
> der umstieg von libc5 nach libc6 ist softwaretechnisch ein grosser
> sprung, weit grösser als die umstellung a.out -> elf (so mancher wird
> sich vielelicht noch daran erinnern).

Das bezieht sich aber doch allein auf die Distribution. Im Prinzip spricht
doch nichts gegen die Koexistenz von libc5 + libc6, so das man alles Stueck
fuer Stueck austauschen kann. Problematisch wirds ja nur dann wenn die
tools die austauschen sollen ausgetauscht werden.

Das eigentliche Problem ist nach meiner Sicht die Verstrickung der
dependencies:

alte Programme brauchen xxx.deb
neue brauchen 		xxxg.deb

xxxg.deb konkurriert mit xxx.deb was doch eigentlich nicht noetig waere.

Gruesse
Lutz Mueller

--
 , _ _  _    RGA-NET (XLink-POP Remscheid)
/|/ / | _|   Lutz Mueller (administrativer Ansprechpartner)
 |  \_|(_|,  eMail: lu@rga-net.de;
    \_|      Tel.: +49 2191 909 418