[Debian]: fonts

> Ich habe TkDesk 1.0b4 (allerdings benutze ich es nicht...)
>
> Menu: Configuration All
>
> Nach "Font Settings" suchen
>
> Die erste Zeile ist dann
>  set tkdesk(font,labels) -adobe-helvetica-bold-r-normal-*-*-120-*-*-*-*-*-*
>
> Funktioniert das wenn Du das da änderst?
>
> Jörg

Wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich in der Datei /etc/tkdesk/System
(denn nur hier finde ich einen Eintrag "Font Settings")
den Eintrag entsprechent deines Vorschlages ändern?
Dieser Eintrag besteht jedoch bereits in dieser Form!
Selbst wenn ich nur diese Zeile ändere, bringt das nichts.

Aber ich muß sagen daß das auch nicht so schlimm ist, denn mich hat nur gewurmt
das der tkdesk installiert ist und nicht funktioniert.
Da ich mich mit der Font-Geschichte nicht so auskenne, wollte ich nur wissen
wie das Ganze zusammenhängt und nicht funktioniert.

Danke
--

     Norbert Blass