[Debian]: Modeline für Sony GDM 1950 gesucht

Hallo,

ich suche für den Sony GDM 1950 Monitor (hing vorher an einer SUN) eine
passende Modeline. Ich habe schon mit Altavista das Usenet durchsucht
und diverse Hinweise gefunden, aber gepasst hat's nicht. Leider habe ich
überhaupt keine Spezifikationen für diesen Monitor, da ich ihn umsonst
und ohne Beschreibung bekommen habe.

Vielen Dank schon mal

Hans-Peter