Re: [Debian]: KDE Debian packages

On Thu, 6 Nov 1997, Hans-Peter Hinrich wrote:

> Hallo Lutz,
>
> hol Dir doch einfach die Sourcen und übersetze sie selbst. Ich weiß
> nicht, ob es die schon als *.deb gibt. Ich habe sie gleich nach der
> Freigabe der Beta als tgz geholt. Das Übersetzen geht wirklich
> kinderleicht. Es war das erste mal, daß ich ein Programm selbst
> übersetzt habe und alles hat auf anhieb funktioniert ! Vorher habe ich
> allerdings noch die neueste Version der QT Sourcen besorgt und ebenfalls
> nach der beiliegenden Anleitung übersetzt und installiert.

Hm, ja, kann sein, muss aber nicht. Je nachdem fehlen auch noch diverse
Libraries usw. Ich hab mir auch ueberlegt: hol ich die tgz's, die Sourcen,
oder die Debian Pakete. Schliesslich bin ich doch auch auf Debian wegen
der Packetverwaltung umgestiegen und weils die offizielle GNU Dist. ist.
Sonst haette ich auch bei Suse bleiben koennen.

Gruesse
Lutz Mueller

--
 , _ _  _    RGA-NET (XLink-POP Remscheid)
/|/ / | _|   Lutz Mueller (administrativer Ansprechpartner)
 |  \_|(_|,  eMail: lu@rga-net.de;
    \_|      Tel.: +49 2191 909 418