[Debian]: Probleme mit inn

Hallo!

Ich versuche gerade den inn zu konfigurieren, habe aber einige Probleme:
Nach der Installation startet der innd auch, wenn ich einen Reboot
durchfuehre bleibt er tot. In /var/log/news/news.crit steht

Nov  6 00:23:14 kania innd: /var/lib/news/history cant dbminit SERVER No
such file or directory

Ebenso in news.err und news.notice. Hier ist inn 1.5.1-4 installiert, mit
innfeed 0.9.2-1 und libc5 5.4.33-6.

Ich waere sehr froh, wenn mir jemand helfen koennt. Wenn das klappt, muss
ich nur noch die Probleme mit dem lprd loesen, dann laeuft das System.

Viele Gruesse
Christoph

  -  -   -  Christoph Kania
 -   - -    University of Duesseldorf