[Debian]: vgetty + Phonemaster144Vfi

Hallo,

ich habe bei meiner Linux-Installation (Debian 1.3.1) mgetty 1.1.18
installiert, um zusammen mit meinem Modem (Creatix Phonemaster 144VFi -
UMC-Chipsatz) Anrufe und Faxe entgegenzunehmen. Jetzt habe ich folgende
Probleme:

- Anrufe werden zwar beantwortet, jedoch wird ein Auflegen des Anrufers
nicht erkannt, es wird vielmehr die volle Aufnahmezeit ausgeschöpft

- ich kann nur über das Modem Ansagen aufnehmen/abhören. Das RMD-Format des
Modems wird von den pvftools nicht unterstützt (es handelt sich wohl um
eine ADPCM-Art)

- pppd funktioniert nicht, wenn vgetty in der inittab gestartet wurde

Gibt es vielleicht noch andere Anrufbeantwortersoftware, die ich versuchen
könnte?

Vielen Dank
Martin